Bhajan-Singen

Bhajan-Singen

Gemeinsames Singen spiritueller Lieder wie Mantren, indische und internationale Lieder zum Zwecke der Herzöffnung, Harmonisierung und Rückverbindung. An Instrumenten sind vorhanden Gitarre, Harmonium, Zimbel, Trommel…

„Shravana“ – „Hören“ ist ein wichtiger Teil des empfohlenen spirituellen Weges. Dabei sind nicht auch Geschichten gemeint – manchmal erzählen ich auch kleine Geschichten… Noch wichtiger ist das Hören mit dem Herzen. Hingabe kann man hören. Wenn man sie hören kann, beginnt man sie zu spüren. Wenn man sie spüren kann, beginnt man sich ihr staunend zu nähern…

Dauer: 2 Stunden

Wenn es Termin-Angebote gibt, sind sie unter Aktuelles zu finden.

Auf Spenden-Basis; Empfehlung 12 bis 30 Euro nach Selbsteinschätzung

(*Spirituelle Lehrer leben der Tradition nach von Spenden. Da Hamburg eine Kaufmanns-Stadt ist, in der manche Menschen sich unwohl fühlen, wenn sie keinen Richt-Preis genannt bekommen, habe ich hier einen genannt. Energie-Ausgleich ist karmisch grundsätzlich empfehlenswert, jedoch gibt es immer wieder Situationen im Leben, in welchen einfach kein Geld da ist. In solchen Fällen ist es besser, trotzdem zu kommen – denn vielleicht wird das Problem während des Satsang ja transformiert … Zusammengefaßt: Für Spenden bin ich dankbar, sie sind aber kein Muß. Ein einziger Euro, der mit Liebe gegeben wird, ist mir mehr wert, als hundert, die mit Vorwurfs gegeben werden.)