Wellness und Massage

„Liebe den anderen wie dich selbst“ – wie geht das?

Bei Frauen scheint mir das Thema ‚Selbstliebe‘ oft mehr Nachhol-Bedarf zu haben als das Thema ‚Nächstenliebe‘. Wunderschön ist es, wenn sich beides miteinander verbindet!

Digitale Medien sind nicht in der Lage, unser Leben mit tiefem Sinn zu erfüllen. Wenn sich hingegen die Sinne öffnen, wird auch die Körper-Ebene sinnvoll.

Sei es in Form einer Duft-Massage zwischendurch (Aroma Touch Massage) sei es als ganzer Wellness-Tages: Ich möchte Raum zur Verfügung stellen für das Wohltuende in Zusammenhang mit Pflanzen-Essenzen und Massage. Es geht um Inspirationen, wie wir uns selbst und einander gegenseitig etwas Gutes tun können.

Die Pflanzen-Essenzen sind dabei kraftvolle Hilfsmittel. Wir lernen, sie bestmöglich einzusetzen. Beispielsweise vervielfacht sich die Wirkung, wenn man die Meridian-Verläufe in die Massagen einbezieht. Oder die Fußreflexzonen. Ich freue mich sehr darauf, die Beziehung zu sich selbst und zu einander so angenehm zu gestalten, daß es eine reine Freude wird!

Wenn es Termin-Angebote gibt, sind sie unter Aktuelles zu finden.

Bei Bedarf – einfach melden …!