Feedback Behandlung*

„Immer wenn ich zu dir komme, ist es wie in eine andere Welt zu treten. Eine Welt, die sich viel richtiger anfühlt, als die Welt da draußen. Und in die ich auch viel besser hineinpasse.“ (D. S. 28.07.20)

„Ich hatte soviel mehr Kraft am nächsten Tag, Wahnsinn. Du bist ein Gottesgeschenk. Das kannst Du ruhig in Deine Web-Seite schreiben!“ (Sylvia G. 27.06.2019)

„Ich fühle mich tausend Tonnen leichter“ (nach einer Triggerpunkt-Session J. S. 18.5.2019)

„Ich kenne keine andere HeilpraktikerIn, die so klar die geistigen Hintergründe erkennt und mir dabei hilft, damit umzugehen.“ (C.R. 18.03.19)

„Ich bin damals im Juli 2016 zu dir gekommen, weil ich verzweifelt war und glaubte, man könne mir nicht mehr helfen und ich müsse bald sterben. Du hast mich an dem ersten Abend aufgefangen und mir durch deine Art und Hilfe im weiteren Verlauf eine Perspektive gegeben und mir geholfen, meinen eigenen Weg zu finden. Letztendlich habe ich dadurch den Glauben an mich wieder gefunden und mich auf den Weg der Heilung gemacht. Dafür danke ich dir ewig.“ (Thomas Mejer 27.11.18)

„Du bist mir eine Wegbegleiterin geworden. Ich bin sehr dankbar für neue Perspektiven, Erkenntnisse, Anregungen und Erfahrungen, die mich nochmal auf ein ganz neues Level des Bewusstwerdens gebracht haben. Außerdem fühle ich mich verstanden, ernst genommen und schätze die Wertfreiheit, die du mir entgegen bringst. Ein wichtiges Ergebnis, was aus unserer gemeinsamen Arbeit entstand, ist Vertrauen.“  (Diana B. 30.11.18)

„Ich habe über eine Empfehlung von O’Shana, Juliane Kosarev, gehört und habe ihr von meinen körperlichen Beschwerden und meinem Burn Out berichtet. Vor den Behandlungen wurde sich Zeit genommen für die richtige Wahl der Behandlungsmethode, es wurde gefragt und getestet. Auch wurde mir teilweise zu Röntgen- oder CT-Untersuchungen angeraten. Sie hat bei meinen umfangreichen Krankheitsbildern verschiedene Heilmethoden erfolgreich angewandt.
Rückblickend möchte ich sagen, ich habe mir viele weitere Schmerzen erspart, die durch Nebenwirkungen neuerliche körperliche Beschwerden verursacht hätten, z. B. achtet ein Orthopädie nicht darauf ob ich von den vielen Spritzen weitere Probleme bekomme mit dem Magen und den Nieren.“ (Andrea Goy 29.11.18)

„Engel des Monats: O’Shana !! Kriseninterventionsspezialistin ! Also, besser konnte es nicht sein! Wirklich unglaublich! Ein riesiges Dankeschön!“ (Katharina Jung 15.06.16)

*Die Namensnennung erfolgt nur mit ausdrücklicher Erlaubnis bzw. auf Wunsch der Betroffenen. Im heilpraktischen Bereich gilt grundsätzlich die Schweigepflicht.