Feedback Yoga

„Das habe ich mir gemerkt: Die Verbindung zwischen Himmel und Erde, und zentriert zu sein im Herzen. Ich erinnere mich immer wieder dran.“ (15.1.2017)

„Dein Kurs donnerstags hält meist gut vor: Unmittelbar danach geht es mir ja sowieso immer super. Ich gehe dann aufgeladen ins Wochenende, der Montag ist oft auch noch gut, aber mit der Arbeit ist es halt nicht so einfach. Oft ist Dienstag schon nicht mehr so toll, und Mittwoch denke ich dann ‚Wie gut, daß morgen wieder Donnerstag ist, und ich wieder zum Yoga kann…‘ “ (29.3.2019)

„Wie kann ich in meiner Yoga-Praxis zuhause weiter kommen? Seit zwei Jahren ernähre ich mich ausschließlich vegetarisch, das bekommt mir sehr gut. Ich meditiere jetzt täglich, morgens. Darf ich einmal zu einer Einzelstunde kommen?“ (23.3.2017) ANTWORT: „Ja, natürlich, sehr gern!“

„Ich habe das Gefühl, du bist … irgendwie … wie soll ich sagen … überall im Raum … obwohl du natürlich da vorne stehst.“ (27.10.2017)

„Die Vertretungslehrer sind ja alle schön und gut – und toll, daß der Kurs nicht ausfällt! – aber diese Deine zugewandte, liebevolle Präsenz, die ist etwas ganz Besonderes, die kann einfach nicht ersetzt werden!“ (7.2.2019)