Feedback anderes

Chakren-Seminar: „Das war ein tolles Seminar! Ich habe ja früher selber welche gegeben und weiß, was das bedeutet. Ich war sowas von klar danach, ganz toll. Und das Skript, so sorgfältig – wirklich sehr schön. Da müßten doch eigentlich viel mehr Leute kommen!“ (RA 22.02.19)

Pilates: „Super Kurs! Bitte komm wieder!“ (TN 08.01.2019

Shakti-Ausgleich: „Das war schön. Ich war über längere Strecken ganz weit weg. Es ging sehr tief. Ich habe gemerkt, daß sich etwas bewegt hat im Energiefeld, hier (zeigt auf die verschiedenen Bereiche) hier und hier. Das hat gut getan. Ich kann es ganz schwer in Worte fassen. Ich war erstaunt, wie gut ihr das Feld halten konntet. Immer mal wieder war ich ganz weit weg, und wenn ich aufgetaucht bin, habe ich gemerkt, wie zuverlässig und stabil ihr dabei wart. Ich weiß garnicht, was da alles passiert ist, aber es ist sehr viel passiert. Ich fühl mich deutlich stabiler als vorher. Ja, es geht mir wirklich viel besser. Danke!“ (ML 16.5.2015)

Selbst-Heilungs-Kurs: „Es waren vier ganz wunderbare auf einander aufbauende Seminarteile, die alle mit Hingabe, Sorgfalt  und Behutsamkeit von dir angeleitet wurden.

Dein Selbstheilungskurs hat dazu beigetragen mir bewusst zu machen, auf wie vielen Ebenen sich die Themen Schmerz und Krankheit auf Körper, Geist und Seele auswirken können.

Durch dein Aufzeigen möglicher Ursachen konnte ich meine Schmerzen noch einmal aus einem ganz anders betrachten. Die Vorschläge. Möglichkeiten und Alternativen etwas „SELBST“ und „BEWUSST“ verändern zu können nehme ich dankbar an.

Die Anleitungen und Informationen zum Nachlesen und Selbermachen sind eine gute Motivation, um auch alleine gut für sich zu sorgen (Andrea Goy.28.06.2019)

Aroma-Touch-Massage: „Ich bin wunderbar erfrischt. Mein System hat sich wieder aufgeladen.“ (Matthias Hellermund 14.08.19)

Reise: „Danke für Deine Wärme, Dein Lachen, Dein Vertrauen. Danke daß es Dich gibt. Du bist mein Glück. Wir lieben Dich.“ (Jacques Mabilon 14.10.11)

Empfehlung: „Liebste O’Shana, einen wahrhaftigen, warmen, zutiefst fröhlichen Dank für die liebevolle Hilfe, die du unserer Freundin gegeben hast. Danke Danke Danke an dich für dieses Geschenk. Danke an das Universum / Gott / den Engeln daß es dich gibt. (TN 30.4.19

Satsang: „Dieser Abend hat mich tief berührt!“ (AG 05.04.2019)