Feedback Feldenkrais

Funktionale Integration (Einzel-Session): „Was ich da alles erlebe, wenn ich in diese Räume hineinatme…! Das ist wie einen ganz neuen Körper zu bekommen.“ (Elva K. 20.08.2019)

Kurse Bewußtheit durch Bewegung (Gruppen-Kurse): „Anderthalb Jahre jünger fühle ich mich.“ (26.06.19)

„Daß man mit der anderen Seite arbeiten könnte, und die Bewegungen dann gedanklich übertragen – das war mir eine wichtige Erkenntnis.“ (29.5.2019)

„Ich kann wieder gehen!“ (15.04.2019)

„Hast du gesehen? Ich habe dir gerade zwei Daumen nach oben gegeben. Wie kann es sein, daß ich mein ganzes Leben lang nicht entspannt bin, aber nach einer einzigen Stunde hier? Ich verstehe das nicht. Die Schmerzen sind weg, die Spannungen auch, und ich fühl mich sooo gut. Ich möchte das immer so!“ (11.4.2019)

„Ich hatte wirklich Schmerzen, als ich kam. Die sind jetzt weg! Jetzt habe ich Lust, den nächsten Kurs auch noch zu machen.“ (01.04.19)

„Es war mal wieder richtig toll! Wir sind so super froh, daß wir dich haben!“ (27.03.19)

„Durch Feldenkrais bekomme ich ein viel besseres Gefühl für meine Gelenke. Ich bin in der letzten Zeit z. B. zweimal auf die Knie gefallen, ich kann aber trotzdem gehen und alles machen! Da staune ich. Die anderen auch. An den Gelenken selbst hat sich vielleicht garnichts verändert, aber wie ich mit ihnen umgehe. Ich kann mich freier bewegen, ich bin innerlich freier. Durch Feldenkrais wird man innerlich freier.“ (21.12.18)

„Meine Schulter tut nicht mehr weh!“ (25.05.17)

„Als ich ankam, war ich im Streß. Und jetzt bin ich völlig tiefenentspannt. So ein Unterschied zu vorher… erstaunlich!“ (14.03.16)

„Feldenkrais ist wie Sadhana für den Körper.“ (Gangaji 2009)

„Immer wieder gut.“ (15.07.19)