Pflanzen-Essenzen

So wie wir die Erde segnen, so segnet die Erde uns. Die Pflanzen dieser Erde versorgen uns nicht nur mit Sauerstoff (die Bäume), Nahrung (Gemüse und Früchte) und Schönheit (die Blumen), sondern auch mit ihrer Heilkraft (Kräuter).

Die Firma doTERRA hat diese wunderbaren Essenzen von Pflanzen gewonnen, welche kohärent, liebevoll und nachhaltig angebaut werden, und stellt sie uns zur Verfügung. Dies ist ein Schatz an Möglichkeiten, sich selbst gesund zu erhalten und an die große Energie-Quelle anzuschließen.

Hier können die Pflanzen-Essenzen bezogen werden: https://www.mydoterra.com/oshana/#/ Ich helfe gerne bei allen Arten von Fragen.

In einem 2-stündigen Kurs unterrichte ich über den Gebrauch der Essenzen. Neben einem Vortrag gibt es die Möglichkeit, einzelne Essenzen auszuprobieren, sowie Raum für Fragen, Gespräch und Beratung. Diese Kurse biete ich auf Spenden-Basis an.

Auch vor dem Zeitalter der Chemie-Konzerne haben die Menschen sich zu helfen gewußt, wie man Schmerzen reduzieren und Wohlbefinden verbessern kann.

„Laßt die Nahrungsmittel Eure Heilmittel sein, und Eure Heilmittel die Nahrungsmittel“, sagte Paracelsus. Die Essenzen nähren beides: Körper und Seele gleichzeitig.

Die Pflanzen-Essenzen sind äußerst nährend, heilsam und außerdem noch ausgesprochen wohlriechend. Der Duft selbst kann Beschwerden lindern. Die Wirkung über die Haut oder über die Zunge ist nochmal ganz anders und erstaunlich kräftig.

Diese Essenzen haben eine erstaunliche Wirk-Kraft! Anders als Injektionen oder Infusionen, welche direkt in die Venen geleitet werden, oder Akupunktur, welche die Haut teils schmerzhaft durchsticht, ist hier eine Möglichkeit gegeben, eine hohe Wirksamkeit mit non-invasiven Verfahren zu applizieren: Hier begegnen sich Wellness und Heilwirkung.

Je höher die Reinheit von Anbau, Ernte und Verarbeitung, desto stärker sind die Pflanzen-Devas bereit, uns ihrem Segen zu schenken.