Frauenkreis (Satsang)

‚Zusammen S.Ein‘. Zunächst in Stille, so öffnet sich der Raum für das Wahre Selbst. Satsang bedeutet, im Raum der Wahrheit zu sein, im gegenwärtigen Moment, mit oder ohne Sprache.

Die Essenz des Seins ist nicht verschieden bei Männern und bei Frauen, deshalb ist es ungewöhnlich, etwas ‚Satsang‘ zu nennen, zu dem nur Frauen zugelassen sind. Und doch ist es genau das, was hier entstehen möchte: Ein heiler, geschützter Raum, in welchem das reine Sein erklingt, und in welchem empfindliche und verborgene Frauen-Themen vorkommen, deren Verzerrungen sich entspannen können.

Der Impuls, diese Form des Zusammen-Kommens anzubieten, ist zehn Jahre lang gereift. Auch „Varanashrama“ spielt eine Rolle, die erleuchtete Form des Zusammenlebens. Daß Frauen sich um mich her trafen, begann 2010, und seit 2020 fanden solche Frauenkreise regelmäßig etwa jeden Monat statt: Ich freue mich auf Euch und bin sehr gespannt!

Freitags 19:00 – 21:00 Uhr

In Hamburg. Auf Spenden-Basis; Empfehlung 15 – 35 Euro nach Selbsteinschätzung