Divine Spark IN

Dieses etwa 1-minütige Gesten-Gebet ist eine kosmische Zeichensprache, welches den inneren göttlichen Funken anspricht, der uns lebendig sein läßt, und welches uns mit unserem göttlichen Ursprung rückverbindet.

Dieses Geschenk des Universums wird stets ohne Geld weitergegeben.

Das „Divine Spark IN“ stammt vom aufgestiegenen Meister Goi Sensei in Japan, der nicht mehr im Körper ist, und wurde von Masami Saionji erstmals empfangen und übertragen. Im Jahr 2017 brauchte es 3 Personen, die das IN jeweils 3500 mal ausgeführt hatten, um es jemandem zu übertragen. Später war nur noch eine Person erforderlich, die es 3500 mal ausgeführt hat. Und inzwischen ist das morphogenetische Feld so stark geworden, daß man es bereits weitergeben kann, wenn man es nur 70 mal ausgeführt hat. Vor einer Weitergabe sollte es allerdings nochmal sorgfältig mit dem schriftlichen Dokument abgeglichen werden.

Mit großer Freude bin ich bereit, das „Divine Spark IN“ weiterzugeben. Ich habe es im Jahr 2017 empfangen von Keiko Ito aus Tokyo (Japan).

Es lädt Licht herunter und bewirkt eine unmittelbare Schwingungs-Erhöhung. Dies wirkt heilsam auf verschiedene Weisen: Es dient als Energie-Lieferant oder ‚Tankstelle‘, als Harmonisierungs-Instrument und als Segens-Spender für alle Wesen – nicht nur für die Menschen, zum Beispiel auch für das Tier-Reich, das Pflanzen-Reich, das mineralische Reich oder die himmlischen Reiche.

Es ist das jüngste von mehreren heiligen „INs“. Die wichtigsten anderen beiden „INs“ heißen „Ware soku kami nari-IN“ und „Jinrui soku kami nari-IN“.

Wer ein IN erlernen möchte, möge bitte einen Termin mit mir vereinbaren. Es gibt Unterlagen in englischer Sprache dazu, und eine Übersetzung ins Deutsche.

Es gibt eine regelmäßige Möglichkeit, die INs zu praktizieren, nämlich im gemeinsamen Friedens-Gebet jeden ersten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr. (Außer im August, und der Januar-Termin verschiebt sich manchmal um eine Woche, wegen Sylvester)