Free Healing

Einmal im Monat können Menschen ohne Einkommen zu Einzel-Behandlungen kommen: Freitag vormittags von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Beim ‚Free Healing‘ wende ich Licht, Shakti-Ausgleich und Heilung mit Quellen-Energien an.

Menschen jeden Alters, jeder Religion und jeder Sprache können kommen, vorausgesetzt, daß sie sauber und nüchtern sind und sich respektvoll verhalten. Free Healing ersetzt weder einen Arzt- noch einen Krankenhaus-Besuch.

Ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, (ein wenig Italienisch, minimal Russisch und Spanisch). Wenn Kontakt über andere Sprachen gewünscht wird, möge bitte ein Übersetzer mitgebracht werden.

Letztmalig biete ich es an am Freitag, den 26. Juli 2019

Da dieses Angebot nach einem halben Jahr kaum angenommen wurde, ziehe ich es in dieser Form wieder zurück. Ich gehe davon aus, daß wer zu mir kommen soll/will/darf/muß, den Weg findet.