Preise

Die Arbeit als Energie-Heilerin, Mentorin und Licht-Begleiterin ist vielfältig, schwer zu beziffern und manchmal äußerst herausfordernd. Wieviel Hintergrund-Arbeit erforderlich ist, kann von den Betroffenen oft nur schwer wahrgenommen werden. Das liegt in der Natur der Sache!

Ich versuche es hier deutlicher zu machen:

Zuzeiten bleibe ich mit dem Leiden dessen, der zur Tür hereinkommt, sitzen, während die Person erleichtert wieder hinausgeht. In anderen Fällen kündigt sich das Thema eines Klienten im Vorhinein an und bringt mich dazu, mich lange einzuarbeiten. So erfordert eine gemeinsame Zeit-Stunde mit einem Klienten manchmal tagelange Vor- und Nach-Arbeit.

Ein anderer Aspekt ist folgender: Da Liebe der größte Transformator ist – auch Basis-Impuls zur Kultur von Fairneß, Liebe, Vertrauen und Gedeihen – erfordert die Handhabung der Beziehungen auch sehr viel an Sorgfalt – Aufmerksamkeit, Einlassung, Zeit, Achtsamkeit, Abgrenzung ebenso wie Hinwendung.

Im Fall von Gruppen-Geschehen, wie etwa bei Reisen, ist das ganze multidimensionale Beziehungs-Geflecht in meiner Aufmerksamkeit, der energetische Zustand der Mit-Reisenden wie der Umgebung, aber auch die Anatomie der Erde mit ihren energetischen Bezügen und die Zeitlichkeit, etwa historische Ursachen für eine gegenwärtige Schwierigkeit. So gerate ich nicht selten in Situationen, in denen mir bewußt ist, wie wenig ich all den von mir wahrgenommen Ebenen gerecht werden kann – solange noch nicht mehr qualifizierte Menschen mithelfen – bzw. solange meine Verwirklichung noch vervollkommnet werden darf.

Bei Reisen kann die Vor- und Nach-Arbeit in Wochen und Monaten gezählt werden, in welchen nichts anderen möglich ist. Daher kann die Arbeit in kollektiven Bewußtseins-Feldern grundsätzlich nur durch Spenden bewältigt werden.

Auch Energie-Heiler wie ich haben Lebenshaltungs-Kosten zu tragen, wie jeder andere auch, wie etwa die Räume zum Wohnen und Arbeiten, das Essen, die Homepage, die Sie gerade lesen, usw.

Daher habe ich mich zu einer Preis-Gestaltung entschlossen, welche auf Freiwilligkeit, Fairneß und Selbst-Einschätzung basiert. Ich möchte eine Kultur des gesunden Miteinander etablieren, inspirieren und leben, welche dem Gesetz der Wandlung innerhalb von Zeit Rechnung trägt, nämlich daß wir alle abwechselnd einmal arm und einmal reich sind, einmal krank und einmal gesund, einmal gebend und einmal nehmend.

Dafür sind Vertrauen, Großzügigkeit und Verantwortungs-Bereitschaft erforderlich. Deshalb setze ich hiermit den Samen von Vertrauen, Großzügigkeit und Verantwortungs-Bereitschaft in die Welt: „Be the change, you want to see in the world“!

Da Geiz ebenso ungesund ist wie mangelnde Selbst-Liebe, bestehe ich allerdings auf einem Minimum an Energie-Ausgleich – als Ausdrucks des Respektes mir gegenüber.

Ihre Selbst-Einschätzung werde ich nicht überprüfen.

Einzel-Behandlung

Wer sich als reich betrachtet: 120-150.- Euro / Stunde

Wer sich als wohlhabend betrachtet: 90-120.- Euro / Stunde

Wer sich als Normal-Verdiener betrachtet: 60-90.- Euro / Stunde

Wer sich als Gering-Verdiener betrachtet: 30-60.- Euro / Stunde

Wer sich als mittellos betrachtet: 5-30.- Euro / Stunde

Gruppen-Aktivitäten

Gruppen-Aktivitäten wie Satsang und Bhajan-Singen werden klassischerweise auf Spenden-Basis angeboten. In asiatischen Ländern leben spirituelle Lehrer ausschließlich von Spenden. In unserer Kultur ist das weniger üblich, da viele soziale Dienste über den Staat finanziert werden. Ich möchte ausdrücklich nicht über den Staat finanziert werden, sondern über die einzelnen Menschen, welche zusammen die Staaten ja überhaupt erst ins Leben rufen: Finanziell unabhängig von staatlichen Geldern zu sein, ist für mich auch eine Voraussetzung dafür, Energien von kollektiven Feldern wie beispielsweise Ländern und Staaten halten zu können.

Lieber verzichte ich auf den einen oder anderen Luxus, als daß ich Geld akzeptiere, welches mir mit Vorwurf oder an Bedinggungen geknüpft gegeben wird.

„Wo die Freiheit nicht ist, dort ist der Heilige Geist nicht.“

Spenden-Empfehlung: 12-25 Euro / Abend

Andere Angebote

Besondere Angebote, wie Selbst-Heilungs-Kurse, mehrteilige Angebote oder Ausbildungs-Reihen mit Zertifikat, werden jeweils gesondert ausgewiesen.

Kurse, welche extern organisiert sind, (z.B. Fitneß-Studios, Yoga-Events, Festivals, Akademien oder Konferenzen) unterliegen den Gebühren der jeweiligen Organisatoren.

Im Moment gebe ich einige Kurse bei sportspass – dieser Hamburger Verein zeichnet sich durch geringe Preise aus, bei äußerst umfangreichem Angebots-Spektrum von Kursen und genügt damit meinem Anspruch auf Gemeinnützigkeit.